Natürlicher Milchcocktail – Getränk bei einem Straßenstand auf dem Seloni Basar in Almaty, Kasachstan

Auf dem Seloni Basar hatte ich Durst und da viel mir dieser Stand ins Auge. Natürlich musste ich das probieren, auch wenn ich erst nicht genau wusste, was es ist.

Das Ergebnis war angenehm und lecker: натуральный молочный коктейль – natürlicher Milchcocktail. Etwas hochgestochen für verquirlte Milch mit Zucker. Aber durchaus erfrischend und lecker und mit 50 Cent auch günstig.

Hier ein Bild vom Stand:

Getränkestand Almaty

Getränkestand Almaty


Hier ein Bild vom Getränk
natürlicher Milchcocktail

natürlicher Milchcocktail


Und ein Video, wie ich es probiere:

натуральный молочный коктейль – natürlicher Milchcocktail auf dem Seloni Basar in Almaty.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert