Schön fertiges Gym in Almaty

Almaty ist eine moderne Millionenstadt – es gibt hier ein tolles Angebot an Kultur, Sport und Bildung. Es gibt moderne und saubere Fitness-Studios und Kampfsport-Gyms.
Das an der Kreuzung Dostyk/Klatschkova gehört nicht dazu 😉

Trotzdem trainiere ich da ganz gerne, eben weil es so einen Old-School-Charme hat. Aber um dort zu duschen muss man entweder sehr dumm oder sehr mutig sein.

Hier der Eingangsbereich:

Gym Almaty

Gym Almaty

Dann muss man durch einen langen dunklen Gang gehen. Dann kommt linker Hand eine kleine Nähwerkstatt und dann das Gym. Ich trainiere dort Krav Maga mit meinem Trainer Adam – sehr hart, aber sehr zu empfehlen.

Hier ein Video von mir, Bilder sagen mehr als tausend Wort 😉

Eintritt kostet 700 Tenge, also weniger als 2 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield